•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

AEmmerich Profil

3 Rezensionen
3 Bewertungen
4.2 Durchschnitt
Das Profil von AEmmerich düften nur eingeloggte Mitglieder sehen.
 

AEmmerich Lieblingsbücher

 

AEmmerich Rezensionen und Buchlisten

2003-01-03
Deine Wertung:

Coleman, Loren

Trügerische Siege

Besprochen von AEmmerich
Trügerische Siege von Loren Coleman aus der Serie Battletech Loren L. Coleman begann in der High-School, Literatur zu schreiben. Aber erstwährend seiner fünf Jahre als ein Mitglied der Marine der Vereinigten Staaten war begann er, ernstha ...
2003-01-03
Deine Wertung:

Van den Boom, Dirk

Seer´Tak-City Blues

Besprochen von AEmmerich
Die Macher Dirk van den Boom ist für die Serie als Exposéredakteur und Autor tätig. Neben allgemeinen koordinierenden Tätigkeiten erledigt er seit Neuestem auch den Satz der Bücher. Seine schriftstellerischen Sporen hat er sich in der Heftromanse ...
2001-10-03
Deine Wertung:

Zöllner, Angelika

Das rote Haus

Besprochen von AEmmerich
Ein Märchen für Kinder und Erwachsene " Als er aufschaute, stand er vor einem Haus. Es war aus Holz, wie die meisten Gebäude hier in dieser Gegend, weinrot gestrichen, ochsenblutfarben, wie die Mutter sagte, und die Farbe blätterte ab an den ...
num: 3
48
9
1
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern:

Noch keine gefunden - womöglich gibt es noch zu wenige Einträge in den Buchlisten, um Buchverwandschaften feststellen zu können.