•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Salvatore, R. A.

Die vergessenen Welten Kristall der Finsternis

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Mit letzten Kräften können der Dunkelelf Drizzit Do Urden und seine Freunde den Dämon Errtu besiegen und ihren Gefährten Wulfgar befreien. Nun müssen sie einen zauberkräftigen Kristallsplitter, aus dem Errtu seine Macht bezog, zu ihrem Kleriker-Freund Cadderly bringen - eine beschwerliche, aber nicht wirklich gefährliche Reise, so glauben sie. Doch Drizzits alter Feind, der Meuchelmörder Artemis Entreri, ist in seine alte Heimat Calimhafen zurückgekehrt und muss feststellen, dass jetzt andere die Unterwelt beherrschen...

Aus den Vergessenen Welten kommt einer der in Deutschland erfolgreichsten FantasyZykIen: Weit über eine halbe Million verkaufte Bücher sprechen für sich. Heiß ersehnt und dringend erbeten. Nach

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: