•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Pierson, Chris

Die Nacht der Drachenlanze Auf roten Schwingen

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Flusswind, ein Held aus dem Krieg der Lanze, ist schwer erkrankt. Damit seine Frau, die Klerikerin Goldmond, die seit dem Rückzug der Götter ihre Heilkräfte verloren hat, sein Sterben nicht hilflos mitansehen muss, plant er, auf eine lange Reise zu gehen. Im Wirtshaus "Zur letzten Bleibe" trifft er auf die beiden Kender Kronn und Catt, die hoch erfreut sind, auf einen berühmten Krieger zu stoßen, denn sie suchen verzweifelt nach Hilfe für Kenderheim. Der Drache Malystryx versucht mit einer Horde von Ogern ihre Heimat zu erobern. Flusswind ist gerne bereit, den Kendern beizustehen. Auch seine abenteuerlustige Tochter Morgenröte schließt sich

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: