•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Mira Grant

Newsflesh-Trilogy Deadline: Tödliche Wahrheit

 
Ø 4.4
Deine Wertung:

 

Nach dem Tod seiner Schwester leidet Shaun Mason unter Depressionen. Doch das Leben geht weiter, und als Leiter einer Nachrichtenorganisation hat Shaun alle Hände voll zu tun. Bis eines Tages eine Mitarbeiterin des CDC bei Shaun auftaucht, die behauptet, wichtige Informationen über das Zombievirus zu besitzen, das die ganze Welt verändert hat. Und kurz darauf kommt es zu einem neuen, rätselhaften Ausbruch des Virus ...

 
 

Rezensionen

D. Eisenhart bewertet mit:

Nach einem brenzligen Feldeinsatz kehrt das Team von "Nach dem jüngsten Tag" erschöpft in die Redaktionsräume ihrer aufstrebenden Homepage zurück. Shaun war noch nicht mal unter der Kontaminierungsdusche, als er auf eine Besucherin trifft: Dr. Kelly Connolly von der Seuchenschutzbehörde in Memphis. Das eigenartige an diesem Besuch ist, dass Kelly offiziell tot ist - getötet während eines Einbruchs bei ihrem Arbeitgeber. Sie hat heikle Informatio ... [ REZENSION LESEN ]

Elohym78 bewertet mit:

Nach dem Tod seiner Schwester George, hat Shaun Mason die Leitung des Blog Nach dem jüngsten Tag übernommen. Eine Tätigkeit, die er nie haben wollte und die er ohne seine verständnisvollen Mitarbeiter auch gar nicht bewältigen würde. Doch Shaun gibt die Hoffnung nicht auf, die Mörder seiner Schwester zu finden und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Seine Suche bringt ihn und sein Team näher an den Tod, als er je für möglich gehalten hätte. Doch e ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: