•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Megan Whalen Turner

Die Legenden von Attolia Die Königin

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Seine einzige Hoffnung, jemals wieder das Licht des Tages zu erblicken, besteht darin, erneut zum Dieb zu werden. Gen soll für den König einen von den Göttern gesegneten Stein stehlen. Widerwillig stimmt er zu.

 
 

Rezensionen

pelaphina bewertet mit:

Handlung In „Die Königin“ geht es gleich sehr actionreich zu: Der Dieb spioniert in Attolia für die Königin, doch alles läuft schief: Ein Brett ist zwischen die Bäume genagelt und bringt die Flucht des Diebes zu einem abrupten Ende. Er erwartet schon den Tod durch Gehängtwerden, doch es kommt anders: Die attolische Königin ist neidisch auf Eddis (Land und Königin werden, etwas irritierend, immer gleich benannt) und will ihren Dieb auf keinen Fal ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: