•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Maureen Johnson

Die Schatten von London In Memoriam

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Wenn das Grauen in den Straßen von London lauert ... Nachdem Rory den Jack-the-Ripper-Doppelgänger in einem finalen Kampf vernichtet hat, ist sie selbst zu einem menschlichen Terminus geworden. Sie hat nun die zweifelhafte Gabe, Geister durch bloße Berührung eliminieren zu können. Genau das macht sie unendlich wertvoll für die Shades – die Internationale Sondereinheit von Geisterjägern. Denn eine neue Serie von mysterösen Mordfällen versetzt ganz London in Angst und Schrecken. Und diese neuen Fälle sind tatsächlich noch wahnsinniger als die Ripper-Morde. Rory erkennt schnell: Wahnsinnige Zeiten verlangen wahnsinnige Lösungen. Aber wird sie die Shades von ihren Methoden überzeugen können?

 
 

Rezensionen

Lanara bewertet mit:

Nach der Attacke durch den Ripper verlässt Rory das Internat, um sich bei ihren Eltern in Bristol zu erholen. Doch sie vermisst ihre Freunde aus Wexford und auch Boo, Callum und Stephen von den Shades. Eines Tages schlägt ihre Therapeutin Julia vor, dass sie zurück nach Wexford gehen sollte, um die Geschehnisse zu verarbeiten und ihre Abschlussprüfungen zu machen. Doch Rory kann sich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Ein neuer unerklärlicher ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: