•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jordan, Robert

Das Rad der Zeit Die zerbrochene Krone

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Kaum ist ein Feind besiegt, tritt schon der nächste auf den Plan - und noch immer ist der Dunkle König nicht besiegt. So verfolgen die abtrünnigen Shaido weiterhin den Plan, den Wiedergeborenen Drachen in die Hände zu bekommen, und begreifen nicht, daß sie im Auftrag der Verlorenen handeln. Selbst Rand al' Thor tut Dinge, die seine Verbündeten nicht verstehen. Mißtrauen und Zweifel wachsen ins Unermeßliche, als er seine begabtesten Anhänger, die Asha'man, die Schwarze Burg gründet. Zerbricht der Wiedergeborene Drache am Kampf gegen so viele Gegner - oder verfällt er dem Wahnsinn wie alle Männer mit Zugang zur Wahren Quelle

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: