•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

J.L. Bourne

Tagebuch der Apokalypse 3

 
Ø 3.9
Deine Wertung:

 

Der Kampf ums Überleben geht weiter Das Grauen nimmt kein Ende: Während eine Seuche die Toten zu Herrschern über die Erde macht, harren die letzten Überlebenden noch immer in einem Bunker irgendwo in Texas aus. Einer von ihnen, ein junger Soldat, hält den täglichen Kampf gegen die seelenlosen Monster minutiös in seinem Tagebuch fest. Doch immer wieder müssen er und seine Mitstreiter feststellen, dass nicht nur die Wiedergekehrten zur Gefahr werden. Denn es gibt noch andere Überlebende, und die sind weitaus erbarmungsloser als die Toten?

 
 

Rezensionen

Lanara bewertet mit:

Kilroy, wie unser tagebuchschreibender Protagonist nun genannt wird, und seine Freunde mussten das Hotel 23 verlassen und haben Unterschlupf auf einem Flugzeugträger gefunden. Dort wird er ausgewählt an einer Expedition nach China teilzunehmen. Dort soll angeblich der Auslöser der Seuche, „Patient Null“, zu finden sein und man erhofft sich, ein Heilmittel entwickeln zu können. Die anderen ehemaligen Bewohner des Hotel 23 versuchen, an Bord der US ... [ REZENSION LESEN ]

killerbiene75 bewertet mit:

Von China aus verbreitet sich eine hoch ansteckende Infektion über die ganze Welt. Die Menschen sterben und werden zu Zombies. Kilroy ist einer der wenigen Überlebenden und er hat einigen Menschen bereits das Leben gerettet. Aufgrund seines Überlebenswillens und der Erfahrung bekommt er nun einen brisanten Auftrag. Er soll zusammen mit einigen ausgewählten Elitekämpfern in einem U-Boot nach China reisen, um dort den Patienten 0 ausfindig zu mache ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Nachdem sich unser unbekannter Tagebuchschreiber als Offizier ausgegeben hat steht er unter dem Kommando des Militärs und sein nächster Auftrag wurde schon ausgesprochen: er soll mit einem U-Boot nach China fahren, um dort Patient Nr. 1 zu finden. Von diesem hofft man auf die Ursache der Zombieinvasion zu kommen und einen Impfstoff zu finden. Kilroy, wie er sich nun nennt, trennt sich schweren Herzens von seiner Freundin Tara, die auf dem Flugzeu ... [ REZENSION LESEN ]

Elohym78 bewertet mit:

Kilroy und sein Kamerad Saien werden für die Mission Sanduhr ausgewählt. Mit der USS Virginia, einem U-Boot, und einer Spezialeinheit sollen sie nach China reisen, um Patient Null zu ergreifen. Koste es was es wolle, ein Heilmittel muss her, denn ansonsten droht die Ausrottung der gesamten Menschheit... Währenddessen nimmt die Kampfgruppe Phoenix Hotel 23 wieder in Betrieb. Es kann nie schaden, eine Atombombe in der Hinterhand zu haben... A ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: