•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden Kleine Gefallen

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Magier und Privatdetektiv Harry Dresden scheint endlich zur Ruhe zu kommen. Der Krieg zwischen dem Weißen Rat und dem Roten Hof der Vampire kommt langsam zum Erliegen, niemand hat in der letzten Zeit versucht, ihn umzubringen, und sein eifriger Lehrling beginnt endlich, echte Magie zu wirken. Zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft rosig aus. Doch die Vergangenheit wirft einen höllisch langen Schatten. Mab, die Herrin des Winterhofes der Sidhe, fordert einen alten Gefallen bei Harry ein. Nur einen kleinen Gefallen, den er nicht ausschlagen kann doch durch ihn gerät er zwischen einen alptraumhaften Feind und einen gleichermaßen

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Alles scheint gut zu laufen für Harry Dresden und endlich kann er sich etwas entspannen. Doch Harry Dresden wäre nicht Harry Dresden und Chicago wäre nicht Chicago, wäre dieser flüchtige Moment der Ruhe von Dauer. Als sich der Magier bei seinen Freunden, der Familie Carpenter befindet, werden sie von seltsamen Kreaturen angegriffen. Es handelt sich um Feenwesen, also scheint wieder einmal Königin Titania hinter Harry her zu sein, auch wenn die ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: