•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

James Maxey

Die Herrschaft der Drachen Jandra

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Drache oder Mensch – wem gebührt die Macht? Jandra ist eine Menschenfrau, doch sie fühlt sich viel mehr den Drachen nahe, die sie aufgezogen haben. Und jetzt, da der tyrannische Drachenkönig Albekizan tot ist, scheint endlich auch ein friedliches Miteinander beider Rassen möglich zu sein. Doch während viele Drachen sich weigern, ihre Herrschaft aufzugeben, wollen die Menschen Rache für die Jahrhunderte der Unterdrückung. Und bald muss sich nicht nur Jandra fragen, auf welcher Seite sie eigentlich steht. Ein faszinierendes Fantasy-Epos über die Herrschaft der Drachen und den Mut einer jungen Frau.

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Bant Bitterholz hat sein Ziel erreicht doch er merkt das sein Leben nun schal und sinnlos geworden ist. Sein Hass und sein Zorn zehren ihn innerlich auf und er sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben. Er entscheidet sich, Zeekey auf ihrem Weg nach Hause zu begleiten und ihr zu helfen, ihre Eltern zu finden. Jandra bleibt am Königshof zurück. Sie hat von Vendevorex dessen Kappe übernommen. Diese Kappe beinhaltet eine Technologie aus einem längst ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: