•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Courtney Schafer

Die Chroniken von Ninavel Die Blutmagier

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Der waghalsige Dev verdingt sich als Führer von Handelskarawanen und er schmuggelt magische Gegenstände von Ninavel nach Alathia. Eines Tages soll Dev einen jungen Mann einschleusen: Kiran. Der ist auf der Flucht, doch Dev erfährt erst unterwegs vor wem. Kiran ist der Lehrling eines mächtigen Blutmagiers! Und sein Meister denkt gar nicht daran, ihn einfach ziehen zu lassen. Eine Verfolgungsjagd durch das gefährliche Gebirge beginnt. Und dem Blutmagier sind alle Mittel recht, um sie einzuholen.

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Einst gab der ehemalige Dieb Dev seinem Mentor Sethan ein Versprechen. Und ein Mann von Ehre hält sein Versprechen, egal, was es ihn kostet. Dev arbeitet als Schmuggler, Vorreiter und Führer über das Weißfeuergebirge. Er lebt in Ninavel, einer Stadt in der Wüste, die von einst einem mächtigen Magier gegründet wurde. Sie ist Anziehungspunkt für alle Arten von Magiern, denn in der Nachbarstadt Alathien ist die Anwendung von mächtiger Magie bei T ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: