•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-09-20

»The Thing« - Red Band Trailer

Das Prequel zu John Carpenters Horror-SF-Klassiker »Das Ding aus einer anderen Welt« kommt bereits am 13. Oktober 2011 in die deutschen Kinos.

Höchste Zeit für uns die Popcornmaschine anzuwerfen und sich den neuen Red Band Trailer anzuschauen. Darin erwarten uns Szenen mit fragmentarischen Blicken auf "Das Ding", die uns neugierig machen, wie das Viech wohl tatsächlich aussehen mag. Dazu mehr Schleim, Gefahren, Schnee und Schreie.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN